Entdecke Deine Karrierechancen als Softwareentwickler

bei einem innovativen und familiären Arbeitgeber

Du bist ein leidenschaftlicher Softwareentwickler und auf der Suche nach einem Job der zu dir passt? Du willst für Top-Kunden arbeiten? Du möchtest vielfältige und spannende Projekte aktiv mitgestalten und Verantwortung übernehmen?
Dann bist Du bei uns richtig!

Seit vielen Jahren arbeiten wir als eingespieltes Softwareentwicklungs-Team an einem attraktiven Hi-Tech-Standort im Raum München. Unser Erfolg liegt in der Beständigkeit unseres Teams. Bei uns zählt der Mensch, seine Leidenschaft und Präferenzen. Über die Jahre haben wir es geschafft, für jeden unserer Softwareentwickler individuell passende Aufgaben/Projekte zu finden. Wir sind überzeugt, dass nur auf diese Weise gute Leistungen erzielt und wir uns so weiterentwickeln können.

DynaGroup I.T. GmbH begleitet seit über 20 Jahren ihre Kunden als IT-Dienstleister durch den gesamten Software-Lifecycle. Unser Portfolio umfasst IT-Beratung, Bereitstellung von Softwareentwicklungs-Teams und die Übernahme von (Teil-)Projekten, sowie Betreuung von Anwendungen und Systemen. Neben Kundenprojekten entwickeln wir eigene, spannende und innovative Soft- und Hardware-Lösungen.

Aktuelle Softwareentwickler Stellenangebote

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.
Stets haben wir jedoch Interesse an aussagekräftigen und interessanten Initiativbewerbungen

Sind wir der richtige Arbeitgeber?

Hier sind zwölf Fragen, die zur Antwort führen:
Du hast bereits Programmiererfahrung, kommst aber nicht so richtig weiter?
Du möchtest Dich im Unternehmen „innovativ“ und „kreativ“ einbringen?
Du hast das Gefühl, Leute verstehen nur die Hälfte von dem, was Du in der Entwicklung sagst?
Du willst in einem professionellen Team arbeiten, das versteht Dich im Projekt zu führen und zu fördern?
Du findest, um Dich herum findet zu viel Projektbürokratie und zu viele Powerpointschlachten statt?
Du willst auch mal wieder was Neues kennenlernen und ausprobieren?
Du hast den persönlichen Ehrgeiz in der Programmierung qualitativ einfach noch besser werden?
Du willst einen Ansprechpartner im Projekt, der Dich versteht, auf Dich eingeht und bereit ist, sich für Dich einzusetzen?
Du vermisst Teamgeist?
Als Entwickler hast Du unverändert Spaß, sich in Neues einzuarbeiten?

Mindestens sechsmal ja? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennen lernen. Lust auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch?

Kontaktiere uns!

Unsere Werte

Wir tragen effizient zum Erfolg des Kunden bei

Natürlich müssen wir Aufwände gegenüber dem Kunden berechnen. In einem Projekt zählen für uns nicht die abzurechnenden Zeiten, sondern wie schnell wir die Beste Lösung liefern können. Agile Entwicklung bedeutet für uns nicht, im Sprint mit wenig Arbeit auf den nächsten Review zu warten, sondern zum nächsten Review den Backlog qualitativ und quantitativ zu überbieten.

Zuhören, verstehen, mitdenken, nachfragen, vordenken und Lösungswege skizzieren zu können, sind Tugenden, die wir allen unseren Entwicklern abverlangen. Egal ob er in einer Kommunikationsrolle steht oder nicht.

Ehrgeiz und Neugierde

Die beste Lösung fängt im Kleinen an. Zum Beispiel bei der Wahl einer Klassen-Bibliothek. Und geht weiter bis zur Idee, altes und neues so zu verbinden, dass die Komponenten der Lösung deutlich mehr als nur die Summe der Einzelteile ist. Lösungswege, die im Interesse des Kunden sein könnten, gehören auf den Tisch. Werden besprochen und evaluiert.

Bei DynaGroup gibt es keine starr vorgefertigten Lösungsschemata. Offene Diskussion, schnelle Entscheidungswege und ständige Auseinandersetzung mit Neuem im und außerhalb des Projektes zeichnen uns aus.

Exzellenz und Leidenschaft

Kein Kunde stellt ein Budget dafür zur Verfügung, dass seine Applikation in Schönheit stirbt. Aber er zahlt dafür, dass er das bestmögliche in Zeit und Budget erhält. Nicht nur eine Realisierung, sondern etwas, dessen Mehrwert er vielleicht erst später erkennt. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass Sie sich dieser Herausforderung stellen.

Jeder Kunde hat unterschiedliche zum Teil kritische Anforderungen. Als DynaGroup Mitarbeiter ist man gewillt diese Herausforderungen anzunehmen. Es entspricht unserer Leidenschaft – im Sinne des Kunden, aber auch im Sinne eines jeden unserer Mitarbeiter. Wir wollen nicht nur gut sein. Wir wollen Maßstäbe setzen.

Mannschaftsgeist, Respekt, Integrität und Empathie

Es gibt keinen Softwareentwickler, der jedes Tool oder jede Software kennt. Die IT-Branche ist sehr innovativ und zeigt zum Teil auch sehr kurze Technologie-Zyklen (die wir abschätzen müssen). Fragen zu stellen bedeutet für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Und gute Fragen zu stellen zeigt uns, dass stets mitgedacht wird. Die Qualifikation eines Mitarbeiters zeigt sich in der Antwort. Etwas überprüfen zu müssen ist vollkommen akzeptabel. Pseudo-Expertise nicht.

Wir holen unsere Kunden immer dort ab, wo sie abgeholt werden wollen und verstehen uns als Partner. Im Umgang immer mit Respekt und Menschlichkeit. Die Würde jeder Persönlichkeit und der Privatsphäre sind ohne Kompromisse zu achten. Und in der Erreichung unserer Ziele ziehen wir alle an einem Strang.

Tugenden wie Offenheit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Rücksichtnahme halten wir in unserer Unternehmenskultur und im Kundenumgang äußerst hoch. Geschäftsbeziehungen erfordern Vertrauen, das es immer wieder zu bestätigen gilt.

Bei DynaGroup arbeiten…

Angenehmes Arbeitsumfeld

Innovationsgetrieben

Hoher Kompetenzgrad

Flache Hierarchien

Gute Kununu – Wertung

1A Verkehrsanbindung

Essenszuschuss – Kantine

Nahe gelegene Freizeitmöglichkeiten

Unsere Kunden