TOP Softwareentwickler Teams

Seit über 20 Jahren holen wir unsere Kunden dort ab, wo der Schuh drückt oder besser sitzen könnte – und tragen mit unseren Ideen und der Entwicklung von dedizierten Lösungen zur Wettbewerbsfähigkeit bei. Das schafft vollständige Zufriedenheit und macht DynaGroup aus.

Innovation

Wir sind Innovationen gegenüber sehr aufgeschlossen. Wir experimentieren mit neuen Tools, Frameworks und Softwarelösungen nicht nur in der Evaluierung für den Kunden, sondern auch außerhalb des Projektgeschäfts. Anregungen unserer Mitarbeiter setzen wir in der Regel um. Nur mit entsprechender Neugierde und einem professionellen “Spieltrieb” lassen sich Effizienz und Qualität für die Kunden weiter optimieren.

Der Kundenerfolg ist unser Erfolg

Fast alle unserer Kunden sind deutlich gewachsen. Wir sind stolz darauf, zu diesem Wachstum beitragen zu können. Unsere Kunden verlassen sich auf uns – und das aus guten Gründen.

Mit dem Kunden zu wachsen und Teil dessen Erfolgsgeschichte zu sein, trägt nicht nur zu unserem Stolz bei, sondern ist Teil unserer persönlichen Zielsetzung.

Kurz: Wir lieben und leben Innovationen. Dennoch sind wir stets bemüht, Hypes von perspektivisch relevanten Trends zu trennen. Auch für unsere Kunden ist es entscheidend, Technologien einzusetzen, die definitiv nachhaltig sind.

Wir machen das, was wir am besten können

​DynaGroup zeichnet sich durch professionelle und effiziente Lösungsentwicklung mit einem besonderen Arbeitsstil aus. Wir haben eine breite Kompetenz, kennen aber auch unsere Grenzen.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Softwareentwicklung , IT-Beratung und Digitalisierung .

Für angrenzende Kompetenzen haben wir in den letzten Jahren stabile und verlässliche Partnerschaften aufgebaut – gezieltes Networking macht den entscheidenden Unterschied.

Transparenz ​

DynaGroup steht für einen fairen, bidirektionalen Umgang.​


Branchen Know-how

Langjähriges bestehen am Markt und Multi-Branchen Know-How


Langjähriges Kundenvertrauen ​

Langfristige Zusammenarbeit mach aus Kunden – Partner.


Erfahrung teilen ​

Austausch gewonnener Erfahrungswerte gebündelt mit tiefgründigem technologischen Verständnis.

Kontakt

Maria-Merian-Str. 8, 85521 Ottobrunn

Unser Portfolio

DynaGroup I.T. GmbH | IT Beratung, Umsetzung, Wartung & Pflege

IT & Kommunikation, 
Systemhäuser, Dienstleister

Industrie, Großunternehmen,
Mittelstand

Automotive, Hersteller,
Zulieferer

Medien, Verlage,
TV-Sender

Networking & Partnerschaften

Auszug aus der Projektliste

Collaboration-LösungSystemhaus
Antragsmanagement & PresselösungStiftung
Bereich FahrzeugbauAutomobil
AufmaßlösungHandwerk
Event-LösungMedien
Individuelle Hard- & SoftwarelösungKosmetikindustrie
StandortmarketingRegionale Märkte
EchtzeitsystemMedienbereich

Unsere Kunden

TOP Softwareentwickler Teams

Unsere Kunden über uns

Wir sind absolut begeistert von der Qualität und für uns überraschend kurzen Umsetzungszeitraum!

Michael Schulte, IT-Leiter Reviderm AG

DynaGroup hat uns – mittels Digitalbonus Bayern – eine individuell abgestimmte, maßgeschneiderte Softwarelösung gebaut, die uns in unserer Branche einen signifikanten Vorsprung sichert.

Wolfgang Papenbrock, Geschäftsführer H&P Sicherheitstechnik GmbH

DynaGroup hat deutlich zu Verbesserung unserer Wettbewerbsfähigkeit beigetragen.

Rolf Knauseder, CEO PhysioTEC GmbH

Sehr kompetente Beratung! Unser Gespräch führte nicht zur teuersten sondern zur passendsten Lösung.

Tobias P.

Kompetente Softwareentwickler mit Kreativität und Sinn für innovative Lösungen, und nebenbei ein cooler Haufen

Christian Eich, Vorstand WorNet AG

Sehr gute und sehr kompetente Zusammenarbeit mit dem DynaGroup Team bei Projekten Rund um die IT

Horst Köstler, Geschäftsführer Missing-Link-Software GmbH